Fahrplan

In sechs Schritten zum Erfolg

Symbolbild gezeichneter Kalender

Wir stehen auf Klarheit. Deshalb sagen wir Dir hier und heute, wann und wie Du mit uns rechnen kannst. Das wichtigste: Wir bleiben bei allen Schritten in engem Kontakt mit Dir, denn es geht um Deinen Web-Auftritt.

Du nimmst Kontakt auf

Schritt 1

Dir gefällt, was du siehst. Du möchtest, dass wir Deinen unverwechselbaren Web-Aufritt gemeinsam mit Dir verwirklichen. Wir antworten innerhalb eines Arbeitstages und innerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Nimm jetzt Kontakt auf: info@johda.de

Symbolbild gezeichnetes Telefon

Wir erstellen ein Briefing

Schritt 2

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und legen gemeinsam fest, wie wir Dich unterstützen können. Daraus entwickeln wir ein Briefing, also eine Aufstellung aller Leistungen, die wir für Dich erbringen sollen. Du liest es Dir durch und teilst uns Deine Änderungswünsche mit.

Foto Dania an der Tastatur

Du unterschreibst den Vertrag

Schritt 3

Wir kalkulieren den Preis und erstellen den Entwurf für den Vertrag. Der umfasst auch das Briefing, einen angestrebten Zeitplan und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Damit wir mit der Arbeit beginnen können, unterzeichnen Du und wir den Vertrag — und los geht's.

Symbolbild gezeichneter Vertrag

Wir entwickeln ein Konzept

Schritt 4

Wir denken uns in das hinein, was Du tust und was Dein Geschäft ausmacht. Wir erstellen ein Konzept, in dem wir Vorschläge für die Seitenstruktur, das Farbklima, die Illustrationen bzw. Fotos, die Typografie, die Symbolik und dynamische Gestaltungselemente machen. Wir stimmen das Konzept mit Dir ab.

Foto Johannes an Whiteboard

Wir präsentieren einen Entwurf

Schritt 5

Nun geht es für uns ans Eingemachte. Keine Sorge: Wir verschwinden nicht in einen dunklen Keller. Aber wir coden und illustrieren fleißig Deine Webseite. Wir halten Dich regelmäßig auf dem Laufenden. Sobald wir etwas vorzeigen können, präsentieren wir Dir — im Rahmen eines gemeinsamen Termins — den Stand der Dinge.

Symbolbild zeichnende Hand

Dein Web-Auftritt hebt ab

Schritt 6

Zum gemeinsam festgelegten Termin bringen wir Deinen Web-Auftritt online. Auf Deinen Wunsch kannst Du den Launch auch als Presseereignis oder als Feier im Kreise von Freunden bzw. Kunden inszenieren.

Foto Monitor mit Webseite

Wir bleiben an Deiner Seite

Wenn Du es wünschst, stehen wir Dir auch nach Ende des Vertrages für den Support oder Änderungen an der Seite zur Verfügung. Dafür schließen wir mit Dir dann einen neuen Vertrag.

JOHDA Logo